Support

Lorem ipsum dolor sit amet:

24h / 365days

We offer support for our customers

Mon - Fri 8:00am - 5:00pm (GMT +1)

Get in touch

Cybersteel Inc.
376-293 City Road, Suite 600
San Francisco, CA 94102

Have any questions?
+44 1234 567 890

Drop us a line
info@yourdomain.com

About us

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetuer adipiscing elit.

Aenean commodo ligula eget dolor. Aenean massa. Cum sociis natoque penatibus et magnis dis parturient montes, nascetur ridiculus mus. Donec quam felis, ultricies nec.

DE
Have any Questions? +01 123 444 555

Über uns

ÜBER UNS

In unserer Uhrmacher-Meisterwerkstatt führen wir viele Arbeiten selbst aus. Wir sind Uhrmachermeister in vierter Generation.

  • Im Jahre 1915 gründete Uhrmachermeister Alois Plach Senior das erste Geschäft.
  • Ab 1955 zog dann Alois Plach Junior mit dem Juweliergeschäft in die Klosterstraße in Bad Oeynhausen.
  • 1971 übernahm sein Sohn Günter die Führung des Betriebes und machte es in den nächsten 40 Jahren zur ersten Adresse für feine Juwelier- und Schmuckwaren in der Region.
  • Seit 2011 leitet Stefan Plach das Familienunternehmen nun schon in vierter Generation - und natürlich ist auch er Uhrmachermeister.

Neben dem Verkauf von Uhren und Schmuck wird bei uns natürlich der Service besonders groß geschrieben.

In unserer Uhrmacher-Meisterwerkstatt führen wir viele Arbeiten selbst aus. Das geht von Kleinigkeiten wie dem Wechsel von Batterien oder Armbändern bis zu aufwändigen Wartungsarbeiten. Zu unseren Leistungen gehören auch das Reinigen und Aufpolieren sowie die Umarbeitung und Reparatur von Schmuckstücken.

Unser Geschäft ist natürlich klimatisiert.

Copyright 2024 Juwelier Plach GmbH.